CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Neue Badserie von India Mahdavi

"Etwas Farbe im Badezimmer kann nie schaden", dachte sich die französische Designerin India Mahdavi und entwarf für Bisazza eine Badserie in Rosa, Grün und Blau

"Alles fing mit meinem eigenen Bad an", so die Designerin über den Entstehungsprozess der Serie für Bisazza. Wie die meisten anderen Bäder auch, war es mit schneeweißer Keramik ausgestattet. Und weil sich einfach keine Badausstattung in schönen, knalligen Farben finden ließ, entwarf Mahdavi sie kurzerhand selbst.

Badserie, bestehend u. a. aus Wanne, Waschtisch, Spiegel, und Fliesen, von Bisazza

Bei den Farben ließ sie sich von den Lunchboxen ihrer Kindheit inspirieren: "Alles war in satten Pastelltönen gehalten, die aussahen wie Erdbeer-, Blaubeer- und Pistazie-Milchshakes." Die runden Formen der Serie hingegen wirken wie eine fröhliche Gegenwelt und fast comicartig zu heutigen Badausstattungen.

Preise: auf Anfrage.

www.bisazza.com

Tipp: Alles fürs Bad im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Schöne Badezimmerleuchten 
Moderne Waschtische