CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 23 Juli

Bücherregal "Quantum" von Glas Italia

MIt "Quantum" liefert Piero Lissoni ein Bücherregal, das dank knalligen Farben und bewusster Unregelmäßikgeit für den Mittelpunkt gemacht ist.

Es scheint, als verstünde "Quantum" sich als Möbel gewordene Personifzierung des Sommers. Und das hat zwei gute Gründe: zum einen wäre da die Leichtigkeit des Regals. Es besteht aus dünnen, da gerade einmal 10 mm starken Kristallglas-Kästen.

Regal "Quantum" von Glas Italia

Zum anderen wäre da der Mix aus knalligen Farben, der so stellvertretend die Lebensfreude der warmen Monate einfängt. Noch ein paar Fakten vonnöten? Auf der Abbildung nur schwer zu erkennen, doch nur die Rückseiten können in einem farbigen Finish gewählt werden. Darüber hinaus ist das Regal in zahlreichen Ausführugnen erhältlich.

Preis: auf Anfrage.

www.glasitalia.com

Tipp: Feines Design zum Dekorieren im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Regale – klare Ordnung!
So inszenieren Sie Bücher mit Regalen
Wandregale für schöne Wände

Zum Tipp des Tages Archiv