CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Paravent "Skandinavia Separat" von Nikari

Wie Raumteilung auf skandinavisch geht? Die dänische Designerin Cecilie Manz hat da ihre Vorstellung. Hersteller Nikari nennt diese nun "Scandinavia Separat".

Entschuldigung, aber vor neugierigen Blicken schützt dieser Paravent nun wirklich nicht. Dafür ist "Skandinavia Separat" aus hellem Eschenholz und aus Leder viel zu schön anzusehen.

Paravent "Skandinavia Separat" von Nikari

Entworfen wurde das die skandinavische Schönheit von der Dänin Cecilie Manz, die auf der Messe Maison et Objet frisch zur "Designerin des Jahres 2018" gekürt wurde. Maße 180 x 130 cm.

Preis: ca. 1.700 Euro

www.nikari.fi

Tipp: Feines Design für Zuhause wartet auch im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Paravent – mit und ohne Durchblick
Für jeden Wohnstil das passende Sideboard
Die besten Wohntipps fürs Wohnzimmer