CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Hängeleuchte "Orient" von Fritz Hansen

Hängeleuchte "Orient" von Fritz Hansen gibt es jetzt auch in nordischer Eleganz. Aus gebürstetem Aluminium.

Der Vergangenheit nachhängen ist ein Menschheitssport und klar bilden Hersteller da keine Ausnahme. 1963 entwarf Jo Hammerborg seine "Orient" – in einer schwarzen, einer kupfernen und einer silbernen Ausführung. In Schwarz und Kupfer kann man sich die Leuchte schon seit 2013 wieder von den Decken baumeln lassen. Ganz aktuell hat es auch die dritte Ursprungs-Farbe im Bunde zurückgeschafft.

Hängelleuchte "Orient" von Firtz Hansen

Gebürstetes Aluminium ist die Ausführung der Stunde und bringt mit ihrem silbernen Schein auch gleich nordische Eleganz mit, die durch die Aufhängung in skandinavischer Eiche noch unterstützt wird. In drei Größen zu haben.

Preis: ab ca. 270 Euro.

fritzhansen.com

Tipp: Mehr Leuchten im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Leuchten für mehr Atmosphäre
Design-Leuchten mit LED
Beleuchtung überm Esstisch