CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Leuchte "Wrecking Ball" von Diesel und Foscarini

Eine Abrissbirne, die Platz für Neues schafft – Modehersteller Diesel und Foscarini präsentieren mit Pendelleuchte "Wrecking Ball" eine urbane und kraftvolle Kooperation.

Fast schon anarchisch kommt Hängeleuchte "Wrecking Ball" von Diesel und Foscarini daher. Die kraftvolle Kugel wirkt stark und zerstörerisch, wie aus schwerem Blei gemacht. Gefertigt wurde sie allerdings aus feinem Glas. Die metallische Kette, an der der Leuchtenkörper pendelt, ist mit robusten Gewebeschläuchen verkleidet, was den urbanen Charakter noch verstärkt.

Leuchte "Trecking Ball" von Foscarini

Schaltet man "Wrecking Ball" ein, verbreitet sie ein glühendes Licht nach unten, zahlreiche Reflexionen werden sichtbar. Die "Abrissbirne" überzeugt als Solist oder in Komposition mit anderen ihrer Art.

Preis: ca. 480 Euro www.foscarini.com/diesel 

Tipp: Passende Leuchten für Zuhause im SCHÖNER WOHNEN Shop.

Weitere Themen.
Stilvolle Hängeleuchten
Leuchten für mehr Atmosphäre
Gutes Licht in der Küche