CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Besteck von Muller Van Severen für Valerie Objects

So schlicht, so schön, so farbenfroh – hier kommt das neue Besteck von Muller Van Severen für Valerie Objects.

Schlichtes Besteck entwerfen kann sicher nicht allzu schwer sein, mag der eine oder andere an dieser Stelle zaghaft denken. Nun ja, nicht ganz. "Wir haben drei Jahre gebraucht, um einen Prototypen zu entwerfen, der hergestellt werden konnte", sagt Hannes Van Severen. Das Problem? Wie bekommt man die farbige Metallplatte auf den Schaft des Bestecks? Die Lösung? Der Griff wird sorgfältig von innen verschweißt.

Besteck von Muller Van Severen für Valerie Objects

Das Ergebnis? Ein Besteck, das auf die Form bezogen jedem Schnörkel entbehrt, dagegen mit interessanter Farbigkeit schlicht-weißes Porzellan aufwertet. Insgesamt stehen vier Farben zur Auswahl, das Besteck besteht aus Gabel, Messer sowie einem kleinen und einem großen Löffel.

Preis: ab ca. 25,30 Euro

www.valerie-objects.com

Tipp: Geschirr und Besteck im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Geschirr im Handmade-Look
Maritimes Geschirr
Tischideen – den Tisch mal anders decken