CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 01 Juni

Limitierte Kollektion "Spänst" bei Ikea

"Spänst" heißt die neue limitierte Kollektion von Ikea. Die Idee dahinter? Alles eine Frage der richtigen Präsentation.

Zusammen mit Modedesigner Chris Stamp und Designerin Maja Ganszyniec entwickelte Ikea die limitierte Serie "Spänst". "Dahinter stecken Überlegungen, wie der junge ästhetische, bewusste Wohn-Fan zu Hause seine Kleidung und Accessoires organisiert. Ich möchte, dass jeder mit Stolz präsentieren kann, was er liebt. Sodass Jacken, Shirts und Schuhe auch Wertschätzung erfahren, wenn sie gerade nicht getragen werden" beschreibt Chris Stamp die Intention hinter der Kollaboration.

"Spänst"-Kollektion von Ikea

Paradebeispiel dafür: der Kleiderschrank aus Lochblech oder die Schuhkartons aus Arcyl. Ab Samstag, 2. Juni ist die Kollektion, die darüber hinaus  beispielsweise eine variable Leuchte, Ikeas erstes Skateboard, verschiedene Textilien und weitere Möbel umfasst, im Handel. 

Preis: ab 2.99 Euro

www.ikea.com

Tipp: Feines im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Ikea für draußen 2018
Ikea "Industriell": die neue Kollektion von Piet Hein Eek
Die besten Wohntipps fürs Wohnzimmer

Zum Tipp des Tages Archiv