CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Regal "Free" von Montana

Weil es frei im Raum steht: Montanas neues Regal benötigt keine Wand wie seine Stauraummöbel-Vorfahren der dänischen Marke. Sein Name lautet daher nur folgerichtig: "Free".

Früher hatte man Regale in den Wohnräumen, weil all die Bücher schlicht irgendwo hinmussten. Seit iPad, Kindle und Co darf mehr Deko aufs Board, Regale dienen als Raumteiler oder eine Art Design-Statement im Raum. Der dänische Modulmöbelspezialist stellt Deko-verliebten Wohnfans nun das passende Regal ins Wohnzimmer.

Regal "Free" von Montana

Damit "Free" auch mit fünf Ebenen (Höhe: 178 cm) nicht kippt, sorgen stabile MDF-Böden und solide Stahl-Streben für besten Stand; erhältlich in den Farben Rot, Schwarz, Weiß und Lichtgrau.

Preis auf Anfrage.

www.montana.dk

Tipp: Deko und Tischleuchten fürs Regal gibts im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Die schönsten Stehleuchten
Tischleuchten
Leuchten für mehr Atmosphäre