Crossmedia Werbepartner

Tierisch schön Holztier "Penguin" von Architectmade


Zarte Eleganz bei vollkommener Coolness – so treten die neuen "Penguins" von Architectmade auf.

Ja, Holztiere sind derzeit in aller Munde - beziehungsweise auf jedem Regal zu Hause - aber die "Penguins" wurden bereits 1954 von Hans Bunde entworfen und zwar für jede seiner Schwestern einer. Nun lässt Architectmade die Vögel wieder frei.

Holztier "Penguin" von Architectmade
© Architectmade

Zu haben sind die schlichten Erscheinungen aus handbemalter Buche in zwei Größen. So können sie formschön in der Gruppe die Schnäbel gen Himmel richten.

Preis: ab ca. 74 Euro

architectmade.com

Tipp: Feine Deko-Artikel im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Regale – klare Ordnung!
Das 1x1 des Dekorierens
Dekotiere - die schönsten Holzfiguren


Mehr zum Thema