CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 11 April

Reedition "GMG Chaise Longue" bei Gubi

Einmal langmachen bitte – die "GMG Chaise Longue" von Greta Grossmann ist zurück.

Schon 1951, als die Schwedin Greta Grossmann bereits in die USA übergesiedelt war, entwarf sie die "GMG Chaise Longue" – ein Paradebeispiel des Mid-Century Designs. Nun wird das Möbel von Gubi neu aufgelegt.

"CMG Chaise Longue" von Gubi

Der Korpus der Liege greift die natürliche Form des Körpers auf, bietet so die perfekte Liegefläche zum Entspannen. Ein geradezu schwebender Eindruck entsteht durch die schlanken Beine.

Preis: ab ca. 2.500 Euro

www.gubi.com

Tipp: Passende Kissen im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Die schönsten Ohrensessel
Relaxsessel – stilvoll entspannen
Récamieren zum Relaxen

Zum Tipp des Tages Archiv