CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 05 April

Spiegel "124°" von Artek

Spiegel "124°" von Artek sorgt dank gegenüberliegender Seitenflächen für interessante Raum-Reflexionen.

124 Grad trennen die beiden Seitenflächen des Spiegels "124°" voneinander. Das Ergebnis: Der Winkel sorgt für eine interessante Doppelspiegelung, die vor allem Räume hervorhebt. Darüber hinaus lässt der Spiegel aber auch seine wesentliche Funktion nicht aus den Augen.

Spiegel "124°" von Artek

Wie man den Spiegel wirken lässt, kann man frei entscheiden. Lässt sich der angewinkelte Reflektor doch sowohl an der Wand aufhängen als auch frei auf dem Boden, Fensterbrettern oder Möbeln platzieren. "124°" kommt in poliertem Stahlblech, drei unterschiedlichen Größen und ist ebenfalls in einer Variante mit einem integrierten Holzregal zu haben.

Preis: ab ca. 180 Euro

www.artek.fi

Tipp: Mehr Spiegel im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Das 1x1 des Dekorierens
Die besten Wohntipps für den Flur
Wandspiegel: rund, oval, eckig

Zum Tipp des Tages Archiv