Unsere Partner

Selbstgemacht "Lounge Chair" von Sigurd Larsen bei Hornbach

Design zum Selbermachen? Liefert uns Sigurd Larsen mit seinem "Lounge Chair" für Hornbach.

Sie kennen den Namen Sigurd Larsen noch nicht? Wir sagen: das wird sich ändern. Schließlich ist der gebürtige Däne längst ein bekanntes Gesicht im Architektur- und Designuniversum. 2010 gründete er sein Studio und entwarf im Nachgang unter anderem feine Fronten für Ikea-Küchen für das Kopenhagener Unternehmen Reform. Aktuell macht er mit der "Werkstück Edition" von Hornbach von sich reden.

Sigurd Larsen "Lounge Chair" für Hornbach
© Hornbach

Für den Baumarkt entwarf Larsen - als erster Designer der Serie - ein Möbel zum Selberbauen. In seinem Fall den "Lounge Chair". Die passenden Materialien, wie sollte es auch anders sein, finden sich im Sortiment von Hornbach. Spezialwerkzeug braucht es nicht, nur etwas Durchhaltevermögen und eine Prise handwerkliches Geschick.

www.hornbach.de

Tipp: Mehr Stühle im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Relaxsessel – stilvoll entspannen
Stühle für Esszimmer und Küche
Stühle für drinnen und draußen


Neu in Tipps & Trends