Unsere Partner

Funktional Regal "S3" von Tecta

Das neue Regal von Tecta "S3" zeigt sich in schlanker Form und ist ein Freund von elegantem Minimalismus.

Wem wir das neue Regal "S3" zu verdanken haben? Einer Anfrage aus den Vatikanischen Museen. Dort war man wohl auf der Suche nach einem eleganten Regalsystem für allerlei Nachschlagewerke. Designer Klemens Grund entwarf ein schlankes System, das sich leicht transportieren und am gewünschten Zielort - in Rom und um Rom herum - wieder aufbauen lässt.

Regal "S3" von Tecta
© Tecta

Die Regalböden von "S3" kommen entweder in MDF lackiert, Eiche massiv, geölt oder gebeizt. Die Regalstreben sind entweder schwarz pulverbeschichtet, verchromt, passiviert oder in Messing zu haben. Das Regal gibt es in drei Modulen und ist sowohl in der Höhe als auch in der Länge erweiterbar.

Preis: auf Anfrage.

www.tecta.de

Tipp: Regaltaugliche Deko-Artikel im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Kleine Regale
Wandregale für schöne Wände
Regale – klare Ordnung!


Neu in Tipps & Trends