CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 18 Januar

Tisch "Trilope" von Draenert

Tisch "Trilope" kommt mit massiven Materialien daher, weiß aber auch durch weiche Momente zu überzeugen.

Das Besondere an Tisch "Trilope"? Die ungewöhnliche Form der Tischplatte. Denn die zeigt sich in abgerundeter und verfeinerter Variante des Releaux-Dreiecks und sorgt so dafür, dass der eigentlich massive Naturstein auf einmal ganz weich wirkt.

Tisch "Trilope" von Draenert

Die passende Ergänzung? Die harmonisch miteinander verbundenen Holzprofile des Gestells. Das ist entweder in Eiche oder Nussbaum massiv zu haben, bei der Tischplatte stehen über 180 Steinsorten zur Auswahl, hier gezeigt wird Sahara Noir mit einem Durchmesser von 145 cm. Darüber hinaus gibt es "Trilope" noch in fünf weiteren Durchmessern. Zu haben ist der Tisch etwa ab März.

Preis: ab 3.225 Euro

www.draenert.de

Tipp: Passende Stühle im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Wohntipps für den Essplatz
Moderne Esstische
Stühle für Esszimmer und Küche

Zum Tipp des Tages Archiv