CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Sessel "Grace" von Brühl

Wenn aus Leichtigkeit ein Sessel entstehen würde, dann käme wohl "Grace" von Brühl heraus.

Nein, Sessel müssen keineswegs mit viel Korpus daherkommen. Bestes Gegenargument: "Grace" von Brühl. Denn der zeichnet sich durch seine grazilen Konturen aus und passt damit wunderbar in beinahe jedes Wohnzimmer.

Sessel "Grace" von Brühl

Zu haben ist "Grace" mit Polster in verschiedenen Variationen oder  ganz pur in lackiertem Holz. In der gepolsterten Variante zeigt sich das Möbelstück mal mehr mal weniger als Freund von Freizügigkeit und kommt mit offenen, geschlosseenen oder ausgeschnittenen Armlehnen daher. Die Maße: B 65/73 x T 65 x H 76 cm.

Preis: ab ca. 700 Euro

bruehl.com

Tipp: Passende Beistelltische im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Sessel – so finden Sie den richtigen
Die besten Wohntipps fürs Wohnzimmer
Relaxsessel – stilvoll entspannen