CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 20 Dezember

Limited Edition: "Shell Chair CH07" bei Carl Hansen

Carl Hansen hat sich mit Jim Thompson Fabrics zusammengetan. Das Ergebnis? Hans J. Wegners ikonischer "Shell Chair CH07" zeigt sich in neuem und seidenem, bunten Gewand.

Ein wenig Farbe gefällig? Traditionshersteller Carl Hansen hat eine Lösung parat: In Zusammenarbeit mit der Textilmanufaktur Jim Thompson hat Hans J. Wegners "Shell Chair" einen neuen Look bekommen. Er erstrahlt jetzt in handgewebten Seidenstoffen in einer großen Auswahl an Edelsteinfarben.

Stuhl "Shell Chair"

Der neue Look bildet dabei die passende Ergänzung zur weltbekannten Form des Sitzmöbels. Insgesamt gibt es 16 verschiedene Stoffe aufgeteilt in vier Farbgruppen und mit jeweils unterschiedlichen Strukturen. Inspiriert wurden die Farbthemen von den Edelsteinen Koralle, Saphir, Citrin und Jade. Wer nun Interesse hat, muss sich beeilen. Die Limited Edition ist nur noch bis zum 31. Dezember erhältlich.

Preis: ca. 2.100 Euro

www.carlhansen.de

Tipp: Stühle im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Relaxsessel – stilvoll entspannen
Die besten Wohntipps fürs Wohnzimmer
Stühle für Esszimmer und Küche

Zum Tipp des Tages Archiv