CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 10 Oktober

Buchtipp: "SCHÖNER WOHNEN Best of Design 2017/18"

Das neue SCHÖNER WOHNEN-Buch "Best of Design 2017/2018" zeigt einmal mehr die besten Möbel und Leuchten – darunter ganz frische Designs und zeitlose Klassiker. Ausgewählt von unseren Experten.

Jedes Jahr im Frühjahr präsentieren die Hersteller ihre Neuheiten auf den großen Möbelmessen in Köln, Paris und Mailand. Es sind so viele, dass wir gar nicht alle in SCHÖNER WOHNEN zeigen können; so viele, dass die Auswahl jeden, der ein neues Sofa oder eine tolle Leuchte sucht, völlig über­fordern würde. Darum haben wir dieses Buch gemacht. Unsere Design­-Ressortleiterin Gunda Siebke und Andreas Lichtenstein, stellvertretender Chefredakteur von LIVING AT HOME, haben die besten neuen Entwürfe, Reeditionen und Klassiker kuratiert. Herausgekommen ist eine persönliche Auswahl von Möbeln und Leuchten, die uns Einrichtungsfans noch jahrzehntelang begleiten werden.

"Best of Design" kostet 14,90 Euro und ist im Zeitschriften- und Buchhandel erhältlich. Wir wünschen viel Freude mit unserem Neuling!

Sie möchten online bestellen? Bitte hier entlang: www.schoener-wohnen.de/designbuch.

Zum Tipp des Tages Archiv