Unsere Partner

Ruhepol Stuhl "Lean Lounge Chair" von Woud

Ein Design, ein Name, ein Versprechen: der "Lean Lounge Chair" lädt uns ein, uns in Ruhe zurückzulehnen.

Keine Schulter zum Anlehnen parat? Wie wäre es stattdessen mit dem "Lean Lounge Chair" von Woud? Der empfängt uns zwar nicht mit offenen Armen, stattdessen aber mit einer offenen Lehne, die so herrlich nach hinten gebogen ist, dass sie schon vom Zuschauen genüssliche Entspannung ausstrahlt. Passend dazu: Die schwungvoll nach oben gebogene Sitzfläche.

Stuhl "Lean Lounge Chair" von Woud
© Woud

Was jetzt noch fehlt zur Bequemlichkeit? Na, ein weiches Polster und das kommt beim "Lean Lounge Chair" vom dänischen Textil-Könner Kvadrat. Zu haben ist der 72 cm hohe, 66cm tiefe und 64 cm lange Stuhl in Grau, Grün, Dunkelblau, Senfgelb, Schwarz oder Burgunder.

Preis: ca. 599 Euro.

www.woud.dk

Tipp: Weitere Stühle im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Couchtische für jeden Wohnstil
Die besten Wohntipps fürs Wohnzimmer
Relaxsessel – stilvoll entspannen


Neu in Tipps & Trends