Unsere Partner

Klein aber fein Hocker "Vent" von Skagerak

Worauf wir uns in Zukunft gerne niederlassen? Na, auf Hocker "Vent" aus dem Hause Skagerak.

Hocker "Vent" dürfte nur zu gerne bei uns einziehen, auch wenn seine Macher ursprünglich ganz andere Räume im Blick hatte. Entworfen als Museumsstuhl sollte er Kunstinteressierte einladen, sich kurz auf ihm niederzulassen und in Ruhe die ausgestellten Stücke zu betrachten. Daher auch sein Name: Das dänische Wort "vent" bedeutet übersetzt schlicht warten.

Hocker "Vent" von Skagerak
© Skagerak

Jetzt kommt "Vent" mit einem Mix aus Stahl und geflochtener Papierkordel vom Museum nach Hause. Die Maße: B 43 x T 29 x H 44 cm.

Preis: ca. 489 Euro.

www.skagerak.dk

Tipp: Mehr Hocker im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Tischleuchten
Sessel so finden sie den richtigen
Hocker: Solisten mit zwei, drei oder vier Beinen.


Neu in Tipps & Trends