CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Kerzenständer "Grasil" von AYTM

Den kann man ohne Bedenken allein im Raum stehen lassen: Kerzenständer "Grasil" von AYTM überzeugt mit Schlichtheit und Selbstbewusstsein.

Kerzenständer für den Tisch kennen wir zur Genüge. Mit "Grasil" wird jetzt alles anders, schließlich begegnet uns der fast schon auf Augenhöhe. 82 cm ragt das besondere Stück in die Höhe und sorgt so für schummrig-schönes Kerzenlicht von oben. Ins Wanken kommt das besondere Stück aber keineswegs, sorgt doch sein Sockel aus Marmor für einen festen Stand. 

Kerzenständer "Grasil" von AYTM

Die Halterungen aus pulverbeschichtetem Eisen können bis zu drei Stabkerzen tragen.

Preis: ab ca. 220 Euro.

www.aytm.dk

Tipp: Kerzenhalter im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Mit Kerzen dekorieren
Tipps für Licht im Wohnraum
Herbstdeko – warm und gemütlich dekorieren