CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Textil-Kollektion "Super-Texture" von Tom Dixon

Der Name bei Tom Dixons Kollektion ist Programm. Bei "Super-Texture" geht's um Textilien. Super!

Es war an der Zeit, die weiche Seite zu zeigen, fand Tom Dixon. Der Designer wurde dank seiner virtuosen Verarbeitung von Metallen berühmt. Mit der Kollektion "Super-Texture" bringt er erstmals Textilien heraus – und lotet die Strukturen von Samt und Strick aus.

Kollektion "Super-Texture" von Tom Dixon

Die Farbigkeit? Mal bunt gemixt, mal zurückhaltend – aber nie zu aufdringlich und immer aufeinander abgestimmt. Preis: Kissen ab ca. 95 Euro, Plaids ab ca. 265 Euro.
www.tomdixon.net

Tipp: Textilien im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Das Geheimnis der Gemütlichkeit
Kissen für jeden Stil
Die besten Wohntipps fürs Wohnzimmer