CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 22 August

H&M launcht neue Marke Arket

Der H&M-Konzern erweitert sein Angebot um eine weitere Marke – Arket. Ab dem 25. August öffnet die Kette - in Deutschland vorerst nur online - ihre Pforten.

Kollektionen für Frauen, Männer, Kinder und das Zuhause plus in den Läden integrierte Cafés – bei Arket bekommt man ein Rundum-Paket. Das erklärte Ziel der neuen Marke? Die Produkte sind gekommen, um zu bleiben, wollen mit Qualität, Hochwertigkeit und Langlebigkeit überzeugen. Ergänzt wird das Angebot der neuen Kette aus Schweden, die wie Cos oder &Other Stories zur H&M-Gruppe zählen, durch gekonnt eingestreute, etablierte Lieblingsteile anderer Marken. Im Bereich Accessoires fürs Zuhause sind das beispielsweise Iittala, Duralex oder Klippan.

Wohnaccessoires von "Arket"

Am 25. August öffnet sowohl das erste Geschäft in London als auch der Online-Store in 18 europäischen Ländern. Der erste und bestimmt nicht letzte Laden in Deutschland soll dann in München folgen. Pluspunkt: Wer sich schon jetzt beim Arket-Newsletter anmeldet, kann schon ab dem 23. August durch den Online-Shop stöbern und für seinen ersten Einkauf 20 Prozent Rabatt abstauben.

Preislich bewegt sich Arket auf ungefähr auf ähnlicher Linie wie seine H&M-Geschwister Cos oder &Other Stories.

www.arket.com

Tipp: Dekoration im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Die 15 häufigsten Fehler beim Einrichten
Skandinavisch wohnen
1x1 des Dekorierens

Zum Tipp des Tages Archiv