Unsere Partner

Minimalmöbel Tisch "Kazimir" von e15

"Kazimir", du hübsches Ding! Esstisch "Kazimir" wickelte während der Mailänder Möbelmesse im Frühjahr alle um den Finger... Pardon, um die pulverbeschichtete Stahlkufe.

Nur selten war sich die Designszene so einig wie bei diesem neuen Tisch: Alle lieben "Kazimir". Der minimalistische Entwurf von Architekt Philipp Mainzer hat eine Tischplatte aus geöltem Eichenholz und ein pulverbeschichtetes Stahlgestell in sattem Rot. Und: Das perfekt proportionierte Möbel ist so praktisch, weil niemand seine Knie an falsch platzierten Tischbeinen stoßen kann.

Tisch "Kazimir" von e15
© e15

Neben der Version mit blitzblank geschliffener Platte aus feinem Eichen- oder Nussbaumholz, ist "Kazimir" auch in einer "Raw"-Edition zu haben. Die zeichnet sich durch ihre bis zu 25 cm starke Platte und aufwendig geschliffene Baumkante aus.

Preis: ca. 3.650 Euro.

www.e15.com

Tipp:Deko für den Esstisch finden Sie im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Wohntipps für den Essplatz


Neu in Tipps & Trends