CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

"Lean on desk": Moderner Arbeitsplatz von Pamu Design

Der "Lean on desk" – eine Mischung aus Schreibtisch und Wandregal – von Designer Patrick Müller steigert die Lust am Arbeiten von zu Hause aus.

Homeoffice ist seit ein paar Jahren schwer angesagt. Damit das Arbeiten von zu Hause aus auch reibungslos funktioniert, gilt es allerdings ein paar Dinge zu beachten. Dazu gehört auch: ein schöner, praktischer Schreibtisch. Der "Lean on desk" von Pamu Design sorgt dafür, dass man sich schon morgens beim Frühstück auf die Arbeit freut.

Mischung aus Schreibtisch und Wandregal: "Lean on desk" von Pamu Design

Der von Patrick Müller entworfene Arbeitsplatz ist eine Mischung aus Schreibtisch und Regal und wird ganz einfach an die Wand gelehnt: kein Bohren, kein Schrauben, kein Garnichts. Stabilität erhält er allein durch sein cleveres Design sowie zwei Antirutschfüße. Ganz konkret besteht der "Lean on desk" aus einer Arbeitsplatte mit zwei Schubladen, einem Regalbrett sowie drei wahlweise unterschiedlich einsetzbaren Seitenablagen. Das verleiht ihm nicht nur eine besondere Optik, sondern lässt ihn auch äußerst raumsparend agieren. Maße: 174 x 108 x 50 cm (H x B x T).

Preis: ca. 1.500 Euro.

Tipp: Stöbern Sie in unserem SCHÖNER WOHNEN-Shop nach einem passenden Stuhl.

Weitere Themen:
Den richtigen Schreibtisch finden
Moderne Sekretäre fürs Homeoffice