CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Lounge-Sessel "Alba" von Alex Gufler für Ton

"La dolce vita" kann auch ein zwischen modern und klassisch anmutender Lounge-Sessel sein, wie Alex Gulfers "Alba"-Kollektion beweist.

1979 in Merano, Italien geboren, hat Designer Alex Gulfer ein Faible für die Atmosphäre und Philosophie italienischer Restaurants: gutes Essen, guter Wein; und genau davon hat er sich auch bei den Stühlen und Sesseln seiner für Ton gefertigten „Alba“-Kollektion inspirieren lassen. Unser ganz persönliches Highlight: der Lounge-Sessel in einem Bezugstoff-Mix aus Grau und Rosa auf vier langen Holzfüßen in Eiche Natur.

Lounge-Sessel "Alba“ von Designer Alex Gufler für Ton

Modern und klassisch zugleich, lassen sich verschiedene Rückenlehnen montieren, für den Komfort sorgen eine Polsterung mit Taschenfederung und seine schöne Ergonomie. Darüber hinaus stehen unzählige Konfigurationsmöglichkeiten – von Farben über Polsterung bis hin zu den Gleitern – zur Verfügung.

Preis auf Anfrage.

www.ton.eu

Tipp: Über 50 verschiedene Stühle finden Sie auch im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Stuhl: der große Ratgeber
Beleuchtung überm Esstisch