CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Oliver Furniture erweitert die "Wood"-Kollektion

Ganz egal ob Kleider-, Multischrank, Kommode oder Wickelplatten – an der "Wood"-Kollektion von Oliver Furniture kann man sich einfach nicht satt sehen.

Wunderschöne Formen, hochfunktional, dazu noch äußerst stabil: An der "Wood"-Kollektion von Oliver Furniture gibt es rein gar nichts zu mäkeln – weder unter ästhetischen noch unter qualitativen Gesichtspunkten. Da verwundert es auch nicht weiter, dass die von Tischler und Designer Søren Rørbæk gegründete Marke ihre Serie ab sofort um sechs Neuheiten erweitert. Die Rede ist von: zwei Kleiderschränken, einem Multischrank, einer Kommode sowie zwei zugehörigen Wickelplattenvarianten.

Schrank, Kommode und Babybett aus der "Wood"-Kollektion von Oliver Furniture

Wie alle anderen Stücke vorher, sind auch die neuen Möbel wahlweise ganz in Weiß oder mit Eichenholzelementen erhältlich. Mehr als bewährt haben sich zudem die nach allen vier Seiten abgerundeten Formen, verleihen sie den Möbeln doch einen Ausdruck von Leichtigkeit.

Beispielpreis: Der "Wood"-Kleiderschrank (links) kostet ca. 1.000 Euro.

www.oliverfurniture.de

Tipp: Schönes Design in Weiß im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Wohnen mit Holz
Sideboards für jeden Stil