CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Hocker "All Wood Stool" von Karoline Fesser für HEM

Noch einmal Kind sein?! Designerin Karoline Fesser liefert mit ihrem neuen Hocker "All Wood Stool" die perfekte Steilvorlage dafür.

Setzen, drehen, drehen, uiuiui!! Karoline Fessers archetypischer Hocker "All Wood Stool" mit sichtbarem Schraubmechanismus ist die designgewordene Kindheitserinnerung. Bei der spielen auch so klassische Hocker-Merkmale wie Stabilität, Leichtigkeit und Flexibilität eine Rolle – eben ganz so wie bei ihrem Hocker.

Hocker "All Wood Stool" von Karoline Fesser für HEM

„All Wood Stool“ gibt es in Walnuss- oder Eschenholz und mit zwei Fußvarianten. Seine Höhe: zwischen 35 und 49 cm, der Durchmesser: 32 cm.

Preis: ab ca. 190 Euro.

www.hem.com

Tipp: Mehr Hocker mit Design finden Sie im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Wohnen mit Holz
Hocker für jeden Einrichtungsstil