Unsere Partner

Runde Sache Bett "Float" von Team 7

"Float" – ein Boxspringbett? Nun, mit einer etwas dickeren Matratze lässt die Optik des Betts eine solche Vermutung schon zu. Keine Frage. Nur korrekt ist sie nicht.

"Float" ist ein schön gearbeitetes Holzbett, das trotz seiner massiven Bauweise geradezu schwerelos wirkt. Erzielt wird dieser Effekt mit einer weit unter den Holzrahmen geschobenen und damit vor Blicken gut verborgenen Kufe, die das Gewicht trägt. Das Design stammt vom Österreicher Kai Stania.

Bett "Float" von Kai Stania für Team 7
© TEAM 7

An den gerundeten Ecken ist deutlich die kreisförmige Maserung des Holzrings erkennbar, die Bettverbindungen sind komplett frei von Metall. Wer abends gern noch eine Runde im Bett liest, hat beim Kopfteil die Wahl zwischen Naturholz, Leder, Naturleder und Stoff.

Preis auf Anfrage.

www.team7.at

Tipp: Die passende Bettwäsche finden Sie im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Wohntipps fürs Schlafzimmer
Alles rund um das Thema Bett

Neu in Tipps & Trends