CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 24 Januar

Das Familienbett "Como" von Ecolignum

"Como" ist ein großzügiges Familienbett aus Erle, das auch zu zweit nutzbar ist, sollten die Kinder wider Erwarten doch im eigenen Bettchen schlafen wollen.

Keine Frage, natürlich ist es schön, wenn Eltern irgendwann auch wieder mehr Zeit für sich als Paar haben. Aber wer sagt denn, dass man die nicht auch zu zweit im übergroßen Familienbett verbringen kann. Kommen die Kinder dann hin und wieder doch mal zum Kuscheln dazu, braucht sich keiner über zu wenig Platz, respektive kleine Füße in Rücken oder Gesicht beschweren. Genau so ein Bett ist "Como".

Familienbett "Como" von Ecolignum

Das von der Vollholzmanufaktur Ecolignum gefertigte Familienbett besteht aus hochwertiger, naturbelassener Erle und gibt es in den Ausführungen "Naturbelassen" und "Weiß". Außerdem stehen drei Liegebreiten – 240, 270 und 280 cm – zur Auswahl. Alle drei lassen sich mühelos mit handelsüblichen Lattenrahmen und Matratzen kombinieren.
Preis: ab ca. 500 Euro.

www.ecolignum.de​

Tipp: Schöne Wäsche fürs Bett finden Sie im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Rund ums Thema Bett
Bettwäsche "Bedtime Stories"

Zum Tipp des Tages Archiv