CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 13 Januar

Sideboard "SB11" von Christian Kroepfl für Palatti

Christian Kroepfls Sideboard "SB11" ist die ideale Ergänzung für seinen 2015 entworfenen Tisch "KT11" – macht sich aber auch in anderem Kontext ausgesprochen gut.

Wie man’s auch dreht und wendet: Das filigrane Untergestell aus lackiertem Stahl macht die familiäre Nähe des Sideboards "SB11" zum Tisch "KT11" unübersehbar. Verpflichtend ist die Kombination beider Möbel aber keineswegs. Dafür machen beide auch allein einen viel zu ansprechenden Eindruck.

Sideboard "SB11" mit türkisenem Korpus von Christian Kroepfl für Palatti

Rein formell handelt es sich bei "SB11" um einen von zwei Massivholzplatten „eingeklemmtem“ Korpus, der, wie bereits erwähnt, von einer zarten Unterkonstruktion getragen wird. Verschiedene Holzarten, Längen sowie eine Vielzahl von Farben für den Korpus sorgen für unterschiedlichste Gestaltungsmöglichkeiten. Und funktional? Bietet "SB11" wunderbar Platz – speziell für Dinge wie Ordner, Tonträger, Technik, aber auch allerlei Klimbim.

Preis auf Anfrage.

www.palatti.eu

Tipp: Kleinmöbel wie Hocker, Stühle und Beistelltische im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Das Sideboard
Das Wohnzimmer einrichten

Zum Tipp des Tages Archiv