CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Tisch und Stuhl "Marlon" von Alexander Rehn für Axel Veit

Nach seinem preisgekrönten Lounge-Chair erweitert Designer Alexander Rehn seine "Marlon"-Kollektion um zwei weitere Entwürfe.

Sein Fokus diesmal: das Esszimmer. Weniger gemütlich wird’s deswegen aber noch lange nicht. Dank seiner großzügigen Sitzfläche und der komfortablen Polsterung lädt der "Marlon Dining"-Stuhl auch nach dem Essen noch zur lockeren Runde bei Wein und Snacks ein.

Tisch und Stuhl "Marlon" von Alexander Rehn für Axel Veit

Der "Marlon Dining"-Tisch strahlt trotz seiner stabilen Bauweise aus Massivholz eine angenehme Leichtigkeit aus, seine Füße sind – wie bei sämtlichen Möbeln der Serie – achteckig.

Preis auf Anfrage.

www.axelveit.com

Tipp: Mehr formschöne Stühle finden Sie im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Der große Esstisch
Alles rund ums Thema "Stühle"