Unsere Partner

Limitiert Ab Februar 2017: Ikea-Kollektion "Spridd"

"Spridd" ist eine Kollektion zum Herumziehen", so Modedesigner Kit Neale über seine neue, für Ikea entworfene Linie.

Angst vor wilden Mustern und knalligen Farben darf man bei Ikeas neuer Kollektion "Spridd" auf keinen Fall haben. Die ab Februar 2017 erhältliche Linie wurde vom britischen Designer Kit Neale entworfen und hat die Verknüpfung von Mode und Einrichtung als Ziel: T-Shirts, Zelte, Taschen, aber auch Thermoskannen, Kissenbezüge und Tablets – "Spridd" ist ein wilder Produktmix, der sich in erster Linie an ein junges, mobiles Publikum richtet und den Blick dabei stets auf kulturelle Themen wie Musik und Pop Art richtet.

Limitierte IKEA-Kollektion "SPRIDD"
© Inter IKEA Systems B.V.

Henrik Most, Creative Leader bei Ikea zeigt sich jedenfalls nachhaltig begeistert von der Kooperation: "Kit Neales Designs und Drucke vermitteln jugendliche Energie, seine persönliche Haltung und viel Spaß. Es war ein spannender Prozess – und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

www.ikea.de

Tipp: Knallig-buntes für Zuhause finden Sie auch im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Wohnen mit Farben
10 Tipps für farbige Wände


Neu in Tipps & Trends