Unsere Partner

Göttlich Sessel "Athena" von Frans Schrofer für BoConcept

Frans Schrofers neuer Sessel "Athena" ist komfortabler Ruhepol und zurückhaltender Blickfang in einem.

Funktion, Ästhetik und Ergonomie stehen für Designer Frans Schrofer beim Entwurf eines neuen Sessels an oberster Stelle. Selbiges unterstreicht auch sein neuer, für BoConcept designte Sessel "Athena". Der strahlt mit seinen fließenden Formen nicht nur eine angenehme Ruhe aus, ohne dem jeweiligen Raum seinen Stempel aufzudrücken, sein Sitzkomfort hat auch ein paar schlagkräftige Argumente parat. Drehfunktion und verstellbare Rückenlehne inklusive Unterstützung für Rücken und Nacken zum Beispiel.

Sessel "Athena" von Frans Schrofer für BoConcept
© BoConcept

"Athena" ist in verschiedenen Stoff- und Lederbezügen erhältlich, gegen Aufpreis auch mit passendem Fußhocker.

Preis: ab 1.199 Euro.

Tipp:Beistelltische im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

www.boconcept.de

Weitere Themen:
Relaxsessel
Die schönsten Sessel mit Design

Neu in Tipps & Trends