Unsere Partner

Einfach mal nachgeben Stuhl "T-Chair" von Jasper Morrison für Maruni

Mit dem "T-Chair" erweitert der Brite Jasper Morrison sein Stuhlportfolio für Maruni um ein weiteres Exemplar.

Großes Design kann auch schon durch kleine Eingriffe entstehen – etwa in die überlieferte Form eines klassischen Stuhls. Dem Könner Jasper Morrison gelang dieses Kunststück mit den perfekten Kurven des "T-Chair" für Maruni – und mit der fast abstrakt wirkenden Stahlfeder der Rückenlehne. Die erhöht nicht nur den Sitzkomfort, sondern bildet auch einen schönen Kontrast zu dem aus massivem Ahornholz geformten Sitz, den Beinen und der schmalen Rückenlehne.

Stuhl "T-Chair" von Jasper Morrison für Maruni
© Maruni

Den "T-Chair" gibt es wahlweise mit roter, schwarzer oder grüner Stahlfeder. Seine Maße: 40,3 x 44,3 x 73 cm (B x T x H). Der "O-Stool", ein in drei unterschiedlichen Größen erhältlicher Hocker/Stuhl mit Handgriff, sowie der "T-Barstuhl" ergänzen Morrisons Portfolio für den japanischen Hersteller.

Preis: ca. 560 Euro.

www.maruni.com

Tipp: Stühle im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Stühle für Esszimmer und Küche
Alles rund ums Thema Stühle

Neu in Tipps & Trends