CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Buchtipp: "Mein kleines Zuhause" von Marion Hellweg

Eine 60 Quadratmeter große Wohnung geschickt und stilvoll einrichten, ohne dass sie überladen wirkt? Die Autorin Marion Hellweg verrät in ihrem neuen Buch "Mein kleines Zuhause" wie’s geht.

Natürlich wäre es schön, auf 200 Quadratmetern zu wohnen und sich nach Herzenslust ausbreiten zu können. Doch wer kann sich das heutzutage schon leisten, vor allem in Großstädten wie Hamburg, Berlin, Köln oder München? Mit ihrem neuen Buch "Mein kleines Zuhause" macht Autorin Marion Hellweg aus der Not eine Tugend.

Buchtipp: "Mein kleines Zuhause" von Autorin Marion Hellweg

Auf 168 Seiten mit ungefähr 200 Abbildungen gibt die gelernte Restauratorin und Interior-Designerin Tipps rund um das Thema "Platzsparend einrichten": Welche Winkel können als Stauraum genutzt werden und welche Ecken sollten unbedingt frei bleiben? Was lässt sich mit Wanddekoration, Regalen, Lampen und Leuchten aus den eigenen vier Wänden rausholen? Und wie gestalte ich am besten den Home-Office-Bereich? All das und noch einiges mehr findet in "Mein kleines Zuhause" seinen Platz. Dazu gibt es Tipps zur Gestaltung der Küche, des Schlafzimmers – und auch zu Urban Gardening hat Marion Hellweg den einen oder anderen guten Ratschlag parat.

Preis: 29,99 Euro.

www.christian-verlag.de

Weitere Themen:
Wohntipps für kleine Räume
Kleine Räume richtig einrichten
Praktische Möbel für kleine Räume