Unsere Partner

Gedeih-Hilfe LED-Pflanzenleuchte "Cynara" von Bulbo

Schau mal an: Von Bulbo stammt Pflanzenleuchte "Cynara". Nun gibt es ihr feines Schirmchen auch in zartem Nude und kühlem Hellblau.

Damit es Sukkulenten und Co nie wieder im Dunklen dahinrafft: LED-Pflanzenleuchte "Cynara" kam vor drei Jahren auf den Markt und war ursprünglich ausschließlich in rustikalem Terrakotta erhältlich. In diesem Jahr nahm sich der italienische Hersteller den Pantonefarben des Jahres 2016 an und erfreut uns seither mit einer Version der Leuchte in "Rose Quartz" (Rosa) und "Serenity" (Hellblau).

LED-Pflanzenleuchte "Cynara" in Hellblau
© Bulbo

"Cynaras" Leuchtenschirm ist handgemacht. Gefertigt wird er in Italien. Der Preis: ca 130 Euro.

www.bulbolight.com

Weitere Themen:
Leuchten
Wohnen mit Zimmerpflanzen
Wandgärten


Neu in Tipps & Trends