Unsere Partner

Neues Federkleid Designleuchte "Eos" von Vita Copenhagen

Das dänische Label Vita Copenhagen präsentiert seine Designleuchte "Eos" in neuem Farbgewand.

Creme und Hellbraun waren bislang die Farben, die Vitas Designleuchte "Eos" auf dem Weg zum modernen Klassiker begleiteten. Nun kommt noch eine weitere dazu: Inspiriert von den nordischen Erdtönen präsentiert sich die Federn-Leuchte ab sofort auch in Hellgrau - zurückhaltend, elegant und doch trendy.

Designleuchte "Eos" jetzt auch in Hellgrau
© Vita Copenhagen

"Eos" gibt es als Pendel-, Steh- und Tischleuchte und ist in den Größen S-XXL erhältlich. Jede einzelne der 1.800 Federn wird von Hand angebracht. Doch keine Sorge, die verwendeten Gänsefedern entstammen keinem Lebendrupf.

Preis: ab 69 Euro.

www.vitacopenhagen.com


Neu in Tipps & Trends