Unsere Partner

Ausflug zu Seen und Wäldern Isolierkanne "EM77" von Stelton in neuen Farben

Zweimal im Jahr spendiert Stelton seiner Isolierkanne "EM77" ein neues Farbkleid. Nun steht der neue Look für 2016 fest: Ab August gibt es den Heißgetränkespender auch in sattem Blau und Dunkelgrün.

Schon 1977 hat Designer Erik Magnussen die Thermoskanne "EM 77" entworfen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr Design inzwischen veraltet ist. Im Gegenteil – seit ihrem Erscheinen hat sie sich zu einem Design-Bestseller gemausert. Grund dafür ist neben ihrem besonderen Kippverschluss auch die regelmäßige Anpassung der lieferbaren Farben an den aktuellen Zeitgeist. Das gilt natürlich auch für dieses Jahr: 2016 präsentiert sich die Isolierkanne nun auch in sattem Blau und einem tiefen Grünton.

Stelton-Isolierkanne "EM77" in Blau und Dunkelgrün
© Stelton

Schon auf der Internationalen Möbelmesse in Köln konnten aufmerksame Beobachter Anfang des Jahres den Trend zu gedeckten Tönen erkennen. Stelton setzt ihn jetzt mit einer sehr skandinavischen Kombination in Grün und Blau um. Die Farben erinnern an kühle Nadelwälder und stille Waldseen.

Die Isolierkanne "EM77" gibt es ab August in den neuen Farben und ist dann als 1-Liter-Variante für ca. 65 Euro zu haben.

www.stelton.com


Neu in Tipps & Trends