Unsere Partner

Modular Sofakollektion "Irving" von Verzelloni

"Irving" ist die neue Polstermöbel-Familie von Verzelloni undüberzeugt durch maximale Wandlungsfähigkeit.

"Ein Sofa, das dazu bestimmt ist, groß zu sein", so der Slogan zu Verzellonis neuem Sitzmöbel "Irving". Und der stimmt so auch. "Irving" allein auf seine Größe zu reduzieren, würde dem Sofa allerdings nicht gerecht werden. Das scheint nämlich dank seiner brückenförmigen Füße aus Aluminiumguss zu schweben und bringt flexibel einsetzbare Armlehnen in unterschiedlichen Stärken mit.

Modulares Sofasystem "Irving" vom italienischen Hersteller Verzelloni
© Verzelloni

Neben verschiedenen Versionen, mit und ohne Kissen, sind es vor allem die zahlreichen Module wie Seitenteile, Eckelemente, Dormeusen und Hocker, die dem Sofasystem seinen vielseitigen Charakter verleihen. Der Korpus selber besteht aus Massiv- und Mehrschichtholz, einer formstabilen Polsterung sowie einer Federung mit elastischen, geflochtenen Bändern.

Preis auf Anfrage.

www.verzelloni.it


Neu in Tipps & Trends