Unsere Partner

Gerundet String mit Edelstahl-Version des "Pocket"-Regals

Mit einer limitierten Edition feiert String den zehnten Geburtstag des kleinsten Familienmitglieds. Das "Pocket"-Regal ist nun komplett aus Edelstahl gefertigt und somit auch erstmals für den Outdoor-Einsatz gewappnet.

Nisse Strinning selbst entwarf 2005 noch kurz vor seinem Tod das Miniregal "String Pocket". Es ist mit seiner kompakten Größe von 50 x 60 x 15 cm das kompakteste Regal des schwedischen Unternehmens und wird in einem Bausatz mit zwei Seitenwänden und drei Regalböden geliefert. Flexibel wie der große Bruder, das ikonische "String System", lässt sich auch das Kleine beliebig in der Vertikalen und Horizontalen erweitern – und dies nun auch auf der Terrasse oder an der Wand des Gartenhauses.

String "Pocket"-Regal in Edelstahl
© String

Die neue Edelstahl-Edition macht mit ihren elektropolierten Seitenwänden und Einlegeböden mit gebürsteter Oberfläche auch bei Wind und Wetter eine gute Figur. Das "String Pocket" wurde von Designer Mats Theselius neu gestaltet, ist nummeriert und mit einer Gravur versehen und 2.015 mal erhältlich.

Preis: ca. 385 Euro.

www.string.se


Neu in Tipps & Trends