Unsere Partner

Knuffig Sessel "2001" von Christian Werner für Thonet

Mit dem knuffigen Bugholzsessel "2001" erweitert das Traditionshaus Thonet seine Loungemöbelserie.

Uuuund plumps! In manche Möbel muss man sich einfach fallenlassen. Thonets neuer Bugholzsessel "2001" gehört definitiv dazu. Verantwortlich hierfür sind sein üppiges, bodentiefes Sitzpolster sowie sein großer, umarmender Holzbügel. Damit ist er das jüngste Mitglied der "2000"er Loungemöbelserie, die der deutsche Designer Christian Werner 2015 mit seinem Sofa startete.

Sessel "2001" von Thonet
© Thonet

Die massiven Holzelemente des Sessels sind wahlweise in gebeizter oder lackierter Buche, aber auch in Esche geölt, lackiert und gebeizt erhältlich. Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet der Bezug, der komplett individuell ausgesucht werden kann.

Preis auf Anfrage.

www.thonet.de


Neu in Tipps & Trends