Unsere Partner

Geknickt Kerzenständerset "Drift" von Northern Lighting

Design-Minimalimus mit besonderem Kniff: Das vierteilige Kerzenständerset "Drift" von Northern Lighting.

Keine Frage, spektakulär geht anders. Aber manchmal sind es die unaufgeregten Dinge, die begeistern. Dazu gehören auch die Kerzenständer "Drift" vom spanischen Designer Nestor Campos. Für sein vierteiliges Set hat er sich von treibendem Eis auf dem arktischen Meer inspirieren lassen. Wir freuen uns über vier schlicht und einfach gehaltene Kerzenständer, deren markantestes Merkmal ein seitlicher Knick zum besseren Halten und Tragen ist.

Vierteiliges Kerzenständerset "Drift" von Northern Lighting
© Northern Lighting

Jeder "Drift" ist allein einsetzbar und funktional. Doch erst im gemeinschaftlichen Verbund spielt das Set seine Stärke aus. Die Kerzenständer sind handgefertigt, bestehen aus beschichtetem, mattgrauem Stahl und können mit Kerzen unterschiedlichster Größen bestückt werden.

Preis: 39 Euro.

www.northernlighting.de


Neu in Tipps & Trends