CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Tischleuchte "Buddy" von Northern Lighting

Jeder freut sich über einen Kumpel, der das Leben ein bisschen ordnet und dazu für helle Momente sorgt. Arbeitsleuchte "Buddy" von Northern Lighting kann beides.

Mads Sætter-Lassen entwarf "Buddy" im Rahmen eines studentischen Design-Wettbewerbs. Gut für ihn - und für uns, denn sein sympathisches Arbeitslicht überzeugte derart, dass es als erstes Ergebnis eines Studenten-Awards bei Northern Lighting in Serie geht.

Leuchte "Budy" von Northern Lighting

Von nun an verschönert der kleine Kumpel das Home-Office mit zartem Stahlrohr und seinem kleinen Köpfchen in Anthrazit, Weiß, Bordeaux und Staubgrün. Und sein Becher am Leuchtenfuß kümmert sich um alle Stifte, Schlüssel oder Kleingeld. Praktisch: "Buddys" Leuchtenkopf ist in alle Richtungen schwenkbar.

Der Preis: ca. 195 Euro.

www.northernlighting.no