Unsere Partner

Reedition Tisch "Marble Table" von Arne Jacobsen bei Fritz Hansen

Die Neuauflage von Arne Jacobsens "Marble Table", mit weiß-grauem Marmor-Top bringt Räume zum Glänzen und lässt auch Design-verwöhnte Augen leuchten.

Badezimmer oder Fußböden aus Marmor wirken mitunter kühl. Ganz anders, wenn das weiß-grau melierte Carbonatgestein gezielt und bewusst beim Wohnen zum Einsatz kommt. Bestes Beispiel: Der "Marble Table" von Arne Jacobsen, nun als Reedition wieder bei Fritz Hansen zu haben. Seine Marmor-Platte verleiht seiner Umgebung Wärme, Modernität und Anmut. Das Gestein aus Süditalien wirkt durch seine elegante Maserung zart, die runde Form des Tisches wohnlich.

"Marble Table" mit weiß-grau meliertem Marmortop von Fritz Hansen
© Fritz Hansen

Das 6-armige Fußgestell des "Marble Tables" ist aus Aluminium und verchromtem Stahl. Die Maße: Bei einer Höhe von 72 cm bringt der Tisch einen Durchmesser von 140 cm mit.

Preis: ca. 3.930 Euro

www.fritzhansen.de


Neu in Tipps & Trends