Unsere Partner

Blick in den Kreativbetrieb Design-Event "Munich Creative Business Week" beginnt morgen

Auf nach München: Ab dem kommenden Wochenende treffen sich Designschaffende, aber auch interessierte Laien im Zuge der "Munich Creative Business Week" (MCBW).

Ausstellungen, Vorträge und Konferenzen von Designern aus München, Deutschland und der Welt sollen die bayerische Landeshauptstadt einmal mehr für rund eine Woche zum deutschen Zentrum des Kreativbetriebs machen. Ab morgen, 20. Februar, bis Sonntag, 28. Februar, ist die Stadt an der Isar erneut Gastgeber der MCBW. Die größte deutsche Designwoche bietet auch diesmal wieder zahlreiche Veranstaltungen wie den "Innovation Workshop" oder Architekturführungen, beispielsweise durch den Euroboden Hochbunker.

Munich Creative Business Week in München
© Munich Creative Business Week

Nach Dänemark im vergangenen Jahr, sind diesmal die Niederlande Partnerland der MCBW. Besucher können sich während der Designtage daher auf zahlreiche Veranstaltungen zum Thema "Dutch Design" freuen.

Das Programm des Design-Events ist auf der Website der Veranstaltung zu finden.

www.mcbw.de


Neu in Tipps & Trends