Unsere Partner

Historisch Tapetenkollektion "Archive Trails" von Little Greene

Die Tapetenkollektion "Archive Trails" von Little Greene ist eine Hommage an französische und englische Tapeten mit Rankenmuster.

Mit Trends verhält es sich wie mit dem Karma: Irgendwann kommt alles wieder zurück. Bereits im 18. Jahrhundert waren, damals noch von Hand gemalte, Blumenranken ein beliebtes Motiv zur Wandgestaltung. An Tapeten war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu denken. Die kamen erst später und mit ihnen dichtere und strukturiertere Designs. Die Tapetenkollektion "Archive Trails" von Little Greene verbeugt sich jetzt vor dieser Entwicklung. Basierend auf historischem Archiv-Material transportiert der britische Hersteller Muster und Farben aus den letzten drei Jahrhunderten und passt sie an den heutigen Einrichtungsstil an.

Tapete "Archive Trails" von Little Greene
© Little Greene

Und so trällern nun also wieder Vögelchen auf Zweigen sitzend und Blumen winden sich über die heimischen Wände. Très chic!

Alle Preise auf Anfrage.

www.littlegreene.de


Neu in Tipps & Trends