Unsere Partner

Reedition Ligne Roset legt Pierre Paulins "Le Secrétaire Mural" neu auf

Entworfen hat den kleinen Wandsekretär der französische Design-Star Pierre Paulin bereits 1953, jetzt ist er wieder zu haben.

Ein schmuckes Schatzkästlein für die Wand ist Pierre Paulins "Le Secrétaire Mural". Und weil es an der Gestalt des kleinen Sekretärs nichts, aber auch gar nichts, zu rütteln gibt, legte Ligne Roset ihn nun, über 60 Jahre nach seinem Entwurf wieder auf. Schließlich ist das platzsparende Möbel für die Arbeitsecke in Zeiten teuren Wohnraums und sich wandelnden Arbeitsstrukturen aktueller denn je.

Reedition : Ligne Roset legt Pierre Paulins "Le Secrétaire Mural" neu auf
© Ligne Roset

Das verschließbare Schreibpult hat die Maße 64 x 26 x 45 cm, ist aus Holzplattenfurnier gemacht und kostet ca. 1.080 Euro.

www.ligne-roset.de


Neu in Tipps & Trends