Unsere Partner

Ohren auf! Ohrensessel "The Tired Man" als Reedition von by Lassen

Hello again! Pünktlich zu seinem 80. Geburtstag wird der "The Tired Man"-Chair von Flemming Lassen wieder produziert.

Flemming Lassens Oversized-Sessel "The Tired Man" stammt aus dem Jahr 1935 und machte seither mit seinem voluminösen Armstützen und der bärigen Form auf Möbelauktionen von sich reden. Das gute Stück war nämlich nur wenige Jahre auf dem Markt, sodass gut erhaltene Originale bei Versteigerungen schnell Höchstpreise erzielten. Nun wird das Sitzmöbel für müde Männer (und Frauen) wieder hergestellt.

Sessel "The Tired Man"-Chair von Flemming Lassen über by Lassen
© by Lassen

"The Tired Man"-Chair misst stolze 102x97x88 cm und ist mit verschiedenen Stoffen oder Lammfell bezogen. Erhältlich ist er über by Lassen - den dänischen Hersteller, der sich seit einigen Jahren den Entwürfen Flemming Lassens angenommen hat.

Der Preis: ab ca. 3.500 Euro.

www.bylassen.com


Neu in Tipps & Trends