Unsere Partner

Möge die Macht mit dir sein Wandschmuck von Ixxi im Star-Wars-Look

Morgen feiert der siebte Film der Star-Wars-Saga "Das Erwachen der Macht" seine Premiere. Auch das holländische Ixxi-Team ist dem Hype verfallen – und präsentiert nun passende Wandkunst für Fans.

Zusammen mit Disney und Lucasfilm hat Designer Tim Lautenstrauch Motive erdacht, die die Herzen von Star-Wars-Fans höher schlagen lassen. So leistet uns ab sofort ein Stormtrooper in der Leseecke Gesellschaft, während ein Wookie über unsere Träume wacht.

Star Wars-Wandbilder von Ixxi "Stormvader"
© ixxi

Insgesamt sind neun Motive mit Charakteren aus den Star Wars-Filmen zu haben. Diese sind nach dem bewährten Ixxi-Prinzip auf 20 x 20 cm große Karten gedruckt, die dann aneinandergeheftet werden und so das Gesamtbild ergeben. Das kleinstmögliche Kunstwerk misst 60 x 80 cm, das größte ist 1,60 x 2 Meter groß.

Star Wars-Wandbilder von Ixxi "Wookie"
© ixxi

Die galaktischen Wandbilder sind ab sofort bestellbar und kosten ab ca. 50 Euro.

www.ixxidesign.com

Neu in Tipps & Trends