Unsere Partner

Zeitzeugen Messe "Design Classic Düsseldorf"

Jedes Jahr im Spätherbst präsentieren Aussteller aus ganz Europa Möbel- und Accessoire-Originale des 20. und 21. Jahrhunderts auf der Verkaufsmesse "Design Classic Düsseldorf". Die diesjährige Ausgabe startet am kommenden Sonntag.

Auf 4.000 Quadratmetern entstehen am kommenden Sonntag, 29. November, verschiedene Wohnensembles aus unterschiedlichen Epochen in den Hallen des Düsseldorfer Blumengroßmarkts. Dort sind zum 17. Mal in Folge Originale aus dem 20. und 21. Jahrhundert zu sehen - und zu kaufen! Die Veranstalter erwarten rund 145 Händler mit Einzelstücken aus den Bereichen Möbel, Inneneinrichtung, Accessoires und Schmuck.

Eames Chairs auf der Messe "Design Classics Düsseldorf"
© Design Classic Düsseldorf

Vom Arne-Jacobsen-Sessel, über das Regal von Ettore Sottsass, bis zum Holztisch von Tapio Wirkkala sowie von den Stilepochen Bauhaus bis Memphis reicht das Angebot in der Düsseldorfer Blumengroßmarkthalle. Erneut sind hier viele Stücke zu finden, die in dieser Form schon lange nicht mehr im Handel erhältlich sind. Dazu kommen Einrichtungsklassiker aus Glas, Keramik, Porzellan und Metall. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Die Öffnungszeiten:

11 bis 18 Uhr

Die Adresse:

"Design Classic Düsseldorf"
Hallen des Blumengroßmarkts
Ulmenstraße 275
40468 Düsseldorf


Neu in Tipps & Trends